Startseite » Aktuelles » DA SCHAU HER! Die VdPB-Frühlingsaktion startet JETZT!

DA SCHAU HER! Die VdPB-Frühlingsaktion startet JETZT!

Vom 12.05. bis 12.06.2021 läuft unsere Mitmach-Aktion für alle beruflich Pflegenden in Bayern, die Lust haben, etwas zu bewegen, Präsenz zu zeigen und dabei – mit ein bisschen Glück – etwas zu gewinnen.

#einigsindwirviele – das ist unser Motto. Damit wollen wir, die Vereinigung der Pflegenden in Bayern (VdPB), auf unsere große Berufsgruppe aufmerksam machen. Und auf die Chance, die für uns darin liegt, mit einer Stimme zu sprechen, um effektiv unsere Situation zu verbessern.
Und ja! Wir werden in der VdPB immer mehr, rücken unserem Ziel, uns alle zu vereinen, jeden Tag näher und damit der Möglichkeit, uns mehr und mehr Gehör zu verschaffen.

Wie viele wir beruflich Pflegende tatsächlich sind –  mit rund 200.000 eine der größten Berufsgruppen in Bayern! –  das wollen wir jetzt mit einer einmaligen Aktion allen da draußen zeigen! Zu unserer VdPB-Frühlingsaktion „DA SCHAU HER“ laden wir alle Kolleg*innen ein, egal ob VdPB-Mitglied oder nicht.

So geht es:

Einfach ein Foto – am besten ein Selfie in Arbeitskleidung – auf die Website www.einigsindwirviele.de bis zum 12.06.2021 hochladen. Jedes Bild wird (ohne Namen der Abgebildeten) Teil eines großen Multi-Pictures, das auf der Website zu sehen sein wird.

Zu gewinnen gibt es:

Als Dankeschön verlosen wir in der KW25 unter allen Teilnehmer*innen 5 Polaroid-Kameras und 50 T-Shirts mit dem Aufdruck #einigsindwirviele.

DA SCHAU HER! Je mehr von uns beruflich Pflegenden dabei sind, umso besser! Deshalb: Mitmachen und den Kolleg*innen weitersagen!

Mehr Infos unter www.einigsindwirviele.de

Jetzt beitreten

Kontakt

Vereinigung der Pflegenden in Bayern
Geschäftsstelle

Prinzregentenstraße 24
80538 München

Telefon: 089 2620715-06
Fax: 089 2620715-19
E-Mail schreiben

nach oben
Jetzt beitreten Stoerer schliessen